News

jetzt gehts los

Jun 3, 2021
Kategorie: Jugendgarde

Es geht schon (?) wieder los ....

... das kann doch wohl nicht wahr sein? OHHH DOCH! Endlich fand nun das 1, Training unserer Gardemädchen statt. Die Jugendgarde hat am Dienstag den Auftakt gemacht. Das erste Freilufttraining. alles natürlich frei nach "CAROLA". Das Heißt AHA und 3G.

??? "Abstand-Hygiene-Atemschutz" und "Geimpft-Genesen-Getestet" - Ok die Maske durfte beim Training weg bleiben. Den Mädels hat's auf jeden Fall viele Spaß gemacht! Ach ja, und Schritt für Schritt werden die anderen folgen. Ihr werdet es sehen.

Sponsoren

https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/ https://www.huepfburg-experte.de https://www.vehmann.de https://www.autoservice-schulze.de/ https://www.feldschloesschen.de/ http://www.catering-zeitgeist.de