News

Trauer

Mai 27, 2021
Kategorie: rund um den Verein

Mit Erschütterung ... 

Trauer

... haben wir erfahren, dass am Dienstag dem 25. Mai 2021 unser Ehrenmitglied Klaus-Dieter Lindeck verstorben ist. Mit ihm verlieren wir einen langjährigen, lieben Freund und Förderer des Fasching in Dresden. Klaus-Dieter kennen viele von uns bereits als umtriebigen DJ KDL aus den 70er und 80er Jahren. Als Geschäftsführer des Senders Radio Dresden 103.5 unterstützte er uns Anfang der 90er Jahre uneigennützig mit Rat und Tat. Viele werden sich gern an die schönen Stunden in den Studios des Senders erinnern. Seit 2001 ist KDL Ehrenmitglied des DCC e. V. Auch bei der Vorbereitung und Durchführung des Stadtfestes trafen wir immer wieder mit KDL zusammen.

Klaus-Dieter wird uns als Freund und Ratgeber fehlen. Sein Andenken werden wir in ehrendem Gedenken halten.

Sponsoren

http://www.catering-zeitgeist.de https://www.vehmann.de https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/ https://www.autoservice-schulze.de/ https://www.gilgendoorsystems.com/de-de https://www.huepfburg-experte.de