News

Ehrengäste

Feb 8, 2020
Kategorie: Veranstaltungen

Am Rosenmontag große Party mit Vereinen, ehemaligen Mitgliedern und Ehrengästen im WATZKE.

Die große Geburtstagsparty mit unseren treuen Fans ist am Samstag den 22.02.20202 im Ball- und Brauhaus WATZKE. Beginn ist wie gewohnt 20:00. Restkarten sind noch zu haben.

Am Rosenmontag ist dann die Party mit ehemaligen Vereinsmitgliedern, Ehrenmitglieder und den fördernden Mitgliedern. Angesagt haben sich zahlreiche Vereine aus ganz Sachsen.

Besonders freuen wir uns über den Besuch unseres Landesverbandes, über Frau Bürgermeisterin Jähnigen und aus dem Ministerium für Wirtschaft und Kultur über den angekündigten Besuch von Frau Staatsministerin Barbara Klepsch.

Sponsoren

https://www.huepfburg-experte.de https://www.feldschloesschen.de/ https://www.vehmann.de https://www.watzke.de http://www.dresdner-winterzauber-2020.de https://www.gilgendoorsystems.com/de-de