News

Der DCC heiß gelaufen!

Jan 25, 2020
Kategorie: Allgemein

Am Freitag 10:00 bis 19:00 waren die Narren heiß gelaufen! 9 Stunden Laufband in der Dresdner Centrum-Galerie mit 5 weiteren Mannschaften.

Der DCC heiß gelaufen!

Die Idee kam von Caro, dann entstand unter Federführung unserer Großen Damen die Mannschaft. 5-7 Leute von 10:00 bis 19:00. Und dann war Party am Set. Der DCC als "Sieger der Herzen", den es war bunt und krnevalistisch.. Zum Schluß kamen noch August und Cosel. Da war bei den Sportler erst ein Hallo! Und die Mannschaft des DCC ließ ihrem August die Ehre, den Zieleinlauf mit den letzten 3,5 Min. zu übernehmen.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Vereinskasse wird es gut tun. Ab Dank auch allen anderen anwesenden Sportlern, die alle für gemeinützige Zwecke auf dem Laufband waren. Es war eine super Stimmung. Plazierung? Wird überbewertet. Der olympische Gedanke zählt. Dabei sein ist alles. Großen Dank auch den Organisatoren!

Sponsoren

https://www.autoservice-schulze.de/ https://www.gilgendoorsystems.com/de-de http://www.catering-zeitgeist.de https://www.huepfburg-experte.de http://www.dresdner-winterzauber-2020.de https://www.vehmann.de